Elternabend

Einladung zum Elternabend der Jungschar Laufental- Thierstein

 

Liebe Jungschärler, liebe Jungschareltern,

 

Auch dieses Jahr möchten wir wieder einen Elternabend gestalten. Damit wir euch Eltern (besser) kennenlernen können und weil ihr ein wichtiger Teil unserer Jungschararbeit seid, möchten wir euch einladen vorbeizukommen.

 

Datum: Freitag 20.09.19

Zeit: 19.00 Uhr

Ort: Gemeindezentrum Breitenbach (GZB)

Bodenackerstrasse 21

 

Gerne möchten wir mir Euch das Semester und die enthaltenen Aktivitäten unter die Lupe nehmen, uns als Team vorstellen, Fragen und Unklarheiten klären und für eure Anliegen bereitstehen.

Zum Schluss laden wir herzlich zu einem kleinen Apéro ein!

 

Wir freuen uns sehr auf die Gemeinschaft mit euch, die guten Gespräche und eure Fragen.

 

Nun hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns, mit euch diesen Abend verbringen zu dürfen!

 

Für Fragen und Unklarheiten stehen wir gerne zur Verfügung.

Tabea Ackermann: 079 775 72 99

David Vicente: 079 619 71 86

www.jungscharlaufentalthierstein.ch

 

 

Herzliche Jungschargrüsse

Jungschar Laufental- Thierstein